• Hello Beauty School & Salon, Ansbach, 180
  • Hello Beauty School & Salon, Ansbach, 181
  • Hello Beauty School & Salon, Ansbach, 184
  • Hello Beauty School & Salon, Ansbach, 185
Hello Beauty GbR:

Über uns

Helene Huhn

Helene Huhn

Im Jahr 2009 begann ich nach der Teilnahme an zahlreichen Kursen meine Karriere als Nageldesignerin.
2012 wusste ich, dass ich mein Können und Wissen gerne weitergeben will und habe die Ausbildung zur Trainerin bei einer namenhaften Schule gemacht.
Danach habe ich an einigen Kursen in Deutschland und Russland für NailArt, für Nagelmodellage verschiedener Formen und für Kombi-Maniküre teilgenommen.
Seit 2017 arbeite und unterrichte ich mit den Produkten von Perfect Nails und möchte meine Begeisterung von der Qualität der Produkte an euch weitergeben.
Im Jahr 2018 habe ich meinen Shop in Ansbach eröffnet und bin Vertriebspartner von Perfect Nails geworden.

Jederzeit stehe ich euch gerne für alle Fragen zwecks Produkten und Schulungen zur Verfügung.


HH aus Ansbach bei der Arbeit auf der Messe


Viktoria Schäfner

Viktoria Schäfner

Da ich mich schon immer für Gesundheit, Schönheit und Kosmetik begeistert habe beschloss ich mich 2016 meiner Leidenschaft hinzugeben und begann meine Karriere als Nageldesignerin.
Nach zahlreichen Kursen, Schulungen und Arbeit an Kunden absolvierte ich eine Kombi-Maniküre-Schulung bei meiner jetzigen Geschäftspartnerin Helene Huhn.
Seitdem arbeiteten wir zusammen in ihrem Nagelstudio, wo sie mich weiterhin streng geschult und ihr wertvolles Wissen an mich weitergegeben hat bis zum Expertenlevel.

2020 erweiterte ich mein Leistungsangebot in den Bereichen Wimpernverlängerung, Make-up und Fußpflege und absolvierte meine Ausbildung zum Nageldesigntrainer.
Schließlich fusionierten wir unsere beiden Unternehmen und eröffneten am 1.11.2020 unseren gemeinsamen großen Schönheitssalon Hello Beauty und machen seitdem unsere Kunden gemeinsam glücklich.

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur komplementärmedizinischen Kosmetikerin und Wellness Professional, kann jedoch nicht auf mein Studioalltag verzichten und bin nachmittags und am Wochenende da um Euch verwöhnen zu dürfen.